Digitales Customer Service Portal
Ab Montag, 07. Oktober 2024
GETEC freut sich, Ihnen das neue Customer Service Portal vorzustellen. Es steht ab Montag, 7. Oktober 2024 allen Kunden im GETEC PARK.STEIN zur Verfügung.
Das neue Customer Service Portal ist direkt über das ParkNet (parknet.getec-park-stein.ch) erreichbar und ergänzt die bisherigen Online-Services.
Über das neue GETEC Customer Service Portal können folgende Anfragen gestellt werden:
Case Management
(ersetzt Tickets FM & Gebäudebetrieb)
Direktzugang: parknet.getec-park-stein.ch/parknet/fm-ticket/
Alle eingehenden FM-Tickets werden neu zentral als Case (Fall) bearbeitet. Sie haben den Vorteil, dass Sie eine aktuelle Übersicht zum Status aller Ihrer offenen Cases erhalten. Zudem können Sie schnell und unkompliziert mit den zuständigen Stellen im Facility Management in Kontakt treten.
Bitte senden Sie alle Anliegen künftig ausschliesslich über diesen Weg, damit wir diese zeitnah und effizient bearbeiten können.
Request Management wird digital
Die Antragsformulare für das Request Management sind neu digital verfügbar, was umweltschonender und effizienter ist. Sie können den Status aller Ihrer Anträge jederzeit über das Customer Service Portal verfolgen.
Folgende Anträge stehen ab dem 7. Oktober 2024 zur Verfügung:
Visitor Request (Besucheranmeldung)
Direktzugang: parknet.getec-park-stein.ch/parknet/anmeldung
Der Gastgeber meldet den Besucher über das Customer Service Portal an. Mit der Besucheranmeldung erhält der Besucher einen Link zu einer digitalen Werkschulung, die vor dem Besuch absolviert werden muss.
An der Pforte WPS-101 muss nur noch ein QR-Code und ein Ausweisdokument (ID/Pass) vorgezeigt und der Besucherausweis selbst ausgedruckt werden. Dadurch wird die Wartezeit für Besucher bei grossem Andrang erheblich verkürzt.
Key Request (Schlüsselantrag)
Direktzugang: parknet.getec-park-stein.ch/parknet/schluessel
Der digitale Schlüssel Antrag wickelt die Genehmigung der zuständigen Stellen automatisch ab und macht das Einscannen und Versenden von PDF-Formularen überflüssig.
Bitte beachten Sie: Diese Anweisung gilt nur für Non-GMP Bereiche.
Areal Request (Arealantrag)
Direktzugang: parknet.getec-park-stein.ch/parknet/arealantrag
Sämtliche Areal Requests inklusive aller notwendigen Beilagen werden digital abgewickelt. Als Antragsteller können Sie die notwendigen Dokumente direkt bei der gewünschten Antragsstelle hochladen.
Parking Request (Parkplatzantrag)
Direktzugang: parknet.getec-park-stein.ch/parknet/parkplatz
Bitte beachten Sie die Verkehrsordnung des GETEC PARK.STEIN, bevor Sie einen Parking Request erstellen. Ihr Antrag wird vom Customer Service Portal automatisch an Ihre Personalabteilung zur Genehmigung weitergeleitet. Anschliessend erfolgt die Freigabe durch den GETEC PARK.STEIN.
Schulungstermine:
Walk-in Schulungstermine durch GETEC
- Freitag, 4. Oktober 13:00-15:00 Uhr (4 Termine à 30 Min.)
Schulungsraum in der Kantine (GPS-215 1.04) - Montag, 7. Oktober 13:00-15:00 Uhr (4 Termine à 30 Min.)
Schulungsraum in der Kantine (GPS-215 1.04)
Walk-in Session für Kundenfragen
- Mittwoch, 9. Oktober 11:00 – 14:00 Uhr
Schulungsraum in der Kantine (GPS-215 1.04)
Weiterführende Informationen:
Für weitere Fragen und detaillierte Informationen zu den FM-Dienstleistungen steht Ihnen folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: security.helpdesk.stein@getec.swiss